Witziges Animal Crossing-Gimmick macht Anglerfisch zur feuchten Lampe

2023-02-22 17:15:11 By : Mr. Aibing Ding

Wusstet ihr, dass der Anglerfisch in Animal Crossing sich selbst das Licht einschaltet? Viele Fische zeigen ein kurioses Verhalten, wenn ihr mit dem Aquarium interagiert.

Die Meeresbewohner zeigen ein unterschiedliches Verhalten.

Jeden Monat erwarten euch neue Fischarten in Animal Crossing: New Horizons, die nur darauf warten, dass ihr sie angelt. Falls ihr die Fische nicht schon dem Museum gespendet habt, könnt ihr die Fische stilecht im Aquarium präsentieren. Auf Reddit teilen Fans nun ihre einzigartigen Erfahrungen mit bestimmten Fischarten, die auf die Spielerschaft unterschiedlich reagieren.

So entdeckt ein User, dass der Anglerfisch sich selbst das Licht anmachen kann. Wenn Spieler*innen mit einem Aquarium interagieren, geht normalerweise das Licht der Neonröhren an, die sich unter dem Deckel befinden. Doch der Anglerfisch besitzt ein Leuchtorgan, das er selbst anknipsen kann.

Weitere interessante Entdeckungen: Der Fangschreckenkrebs hingegen reagiert aggressiv, wenn ihr mit seinem Aquarium interagiert. Ein Fan berichtet, dass der Fangschreckenkrebs jedes Mal das Aquarium angreift und einen Riss verursacht, wenn er es attackiert. Kein Wunder, denn die realen Lebewesen sind dafür bekannt, heftige Schläge auszuführen.

Die platte Flunder hingegen erschreckt sich vor dem Licht. Wenn ihr das Licht einschaltet, schwimmt sie kurzzeitig auf, bevor sie wieder zum Boden schwimmt und sich tarnt. Das könnte dafür sprechen, dass die Flunder aus Animal Crossing zu einer Art gehört, die in der Tiefsee lebt und deshalb lichtscheu ist.

Auch der See-Engel macht beim Anknipsen des Lichts eine besondere Animation, die ein User mit einem "Rawr" beschreibt.

Alle Übersichten zu den fangbaren Lebewesen im März bei Animal Crossing: New Horizons findet ihr hier:

Animal Crossing: New Horizons - So fangt ihr die Riesenkrabbe Animal Crossing: New Horizons - Alle Meerestiere mit Preis & Fundort (März-Update) Animal Crossing: New Horizons - Alle Fische mit Preis & Fundort (März-Update) Animal Crossing: New Horizons - Alle Insekten mit Preis & Fundort (März-Update)

Animal Crossing wird das ganze Jahr über mit neuen Inhalten versorgt. Erst kürzlich erhielt das Super Mario-Universum Einzug in das Spiel und Fans freuen sich über die neuen Warpröhren, mit deren Hilfe ihr euch in Sekundenschnelle auf der Insel fortbewegen könnt. Andere Fans bauen gleich ihre gesamte Insel zu einem Super Mario-Level um, was wirklich beeindruckend aussieht.

Welche Entdeckungen konntet ihr bereits bei Fischen, Insekten oder anderen Ausstellungsstücken machen?

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben: 1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen. 2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden. 3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren. 4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt. Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Konsolen direkt ins Postfach

RUBRIKEN Impressum | Über uns | GamePro FAQ | Abo kündigen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking

MEDIENGRUPPE GameStar | GamePro | Mein MMO | allyance Network | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA Twitter | Facebook | Instagram | TikTok

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.

Du hast dich erfolgreich für unsere Benachrichtigungen angemeldet oder warst bereits angemeldet.

Du bekommst bereits Benachrichtigungen von uns.

Dein Browser blockiert Benachrichtigungen. Um sie zuzulassen, klicke bitte in der Adresszeile links auf das Schloss (Chrome und Edge) bzw. die durchgestrichene Sprechblase (Firefox) und ändere die Benachrichtigungseinstellungen.

Dein Browser unterstützt keine Benachrichtigungen. Hinweis: Auf Apple iPhones werden unabhängig vom Browser generell keine Benachrichtigungen von Websites unterstützt.

Um den Empfang von Benachrichtigungen zu bestätigen, bitte oben in links in deinem Browser auf »Erlauben« (Chrome und Firefox) bzw. »Zulassen« (Edge) klicken.