Fischer nutzen ihre Fähigkeiten, um drei Tage auf Presque Isle zu einer guten Reise zu machen

2023-02-22 17:08:34 By : Mr. Yan LIU

ERIE, Pennsylvania – Zum ersten Mal in vier Reisen nach Erie, Pennsylvania, um in der weltberühmten Presque Isle Bay zu fischen, wurde der Fang nicht dem Ruf gerecht – nämlich für Schwarzbarsche.Letzte Woche haben Gene Post und ich drei Tage lang auf Presque Isle gecampt und gefischt, in der Hoffnung, einen epischen Schwarzbarschbiss zu bekommen, da die Bucht ein Paradies für von Seen getriebene Bronzerücken ist.Wenn Sie es richtig treffen, sind Fänge von 3- und 4-Pfündern die Norm, nicht die Ausnahme, mit der Möglichkeit, dass ein 5- oder 6-Pfünder hineingeworfen wird.Also buchten wir einen Platz auf dem Lampe Campground und der dazugehörigen Startrampe der Erie Port Authority für den 10. bis 12. Mai, da wir wussten, dass wir letztes Jahr zur gleichen Zeit in einige schöne Fische geraten waren.Es sollte perfektes Wetter sein, und wir hatten Visionen, wie wir das Kleinmaul erschlagen würden, wie wir es in der Vergangenheit getan hatten.Aber es stellte sich heraus, dass es sich um „Sie hätten letzte Woche hier sein sollen“ oder „Sie sollten nächste Woche kommen“ handelte.Weißbarschlauf: „Darf“ auch fischen gehen: Es ist der richtige Zeitpunkt, den Weißbarschlauf zu treffenIn drei Angeltagen gelang es uns, nur zwei Schwarzbarsche an einem der besten Orte zum Barschangeln nicht nur am Lake Erie, sondern überall in den USA zu fangen. Wir waren jedoch nicht die Einzigen, die Probleme hatten, da Hunderte von Booten unterwegs waren in der Presque Isle Bay jeden Tag versuchen, eine der am härtesten kämpfenden Fischarten an Land zu bringen.Und es war nicht so, dass die Fischer versuchten, ihren Erfolg zu verbergen.Nein, Frühlingsbarschangeln auf Presque Isle ist Angeln aus nächster Nähe, und selten gibt es einen Ort oder eine Zeit, an der sich nicht 5-10 Boote in einem Umkreis von ein paar hundert Fuß von Ihnen befinden, und manchmal wächst diese Zahl auf bis zu 30 an Wir konnten sehen, dass wir nicht die einzigen waren, die Probleme hatten.Das Gute an Presque Isle ist jedoch, dass es immer einen anderen Ort zum Angeln, andere Arten zum Angeln und andere Taktiken zum Ausprobieren gibt.Und obwohl ich Gene immer wieder ansprach, um andere Stellen auszuprobieren, um Kleinfische zu fangen, kehrten wir routinemäßig immer wieder in flacheres, krautigeres Wasser zurück, um unseren Schmerz mit einem heißen Forellenbiss zu lindern.Tatsächlich brauchten wir an Tag 1 keine 25 Minuten, um acht Fische im Boot zu haben, da Gene mit einem Crankbait jerkte und drei Forellenbarsche und einen Nordhecht fing und ich einen Felsenbarsch und drei Forellenbarsche auf dem Ned bootete Rig auf Anhieb.Aber wir fingen unsere Zielart nicht, also gingen wir auf die Jagd.Wir fingen an, alle Kleinmaul-Hotspots zu treffen, und kamen leer aus.Wir haben sogar mit anderen Anglern gesprochen und es schien, als säßen wir alle im selben Boot.Also fuhren wir zurück zur Horseshoe Bay und ihren Seerosenblättern und bekamen wieder einen Forellenbiss, als wir den Tag mit 19 Fischen beendeten.Am zweiten Tag waren wir entschlossen, die Kleinen zu finden, und wir schlossen uns einem Rudel von über 30 Booten in Thompson Bay direkt am Hauptsee an, um loszulegen.In einer Stunde Angeln hatten wir KEINE Kleinen und hatten nur einen anderen gefangen.Also beschlossen wir, in der Hoffnung, Fische zu finden, in den Hauptsee hinauszufahren.Wir fuhren 10 Meilen nach Osten und fanden einen unberührten Lebensraum für Schwarzmaul, eine Mischung aus Felsbrocken, Felsen, Kies und aufkommendem Unkraut.Das Wasser war kristallklar, man konnte 10 Fuß tief sehen, und wir waren sicher, dass wir alle anderen mit unserem Umzug überlistet hatten, da wir alleine fischten.Der Umzug war jedoch nicht so fruchtbar, wie wir gehofft hatten.Ich habe es jedoch geschafft, meinen größten Kleinmaul aller Zeiten zu fangen, einen 19-Zoll-, 4-Pfund-, 10-Unzen-Bruiser, der sich entschied, einen 4-Zoll-Wassermelonen-Roten Tausendfüßler von Zoom zu verschlingen, den ich bei einem Drop-Shot hinter das Boot gezogen hatte Anlage.Der Fisch ließ mein Herz höher schlagen, als ich ihn zum ersten Mal aus 50 Fuß Entfernung im klaren Wasser sah, und hoffte, dass er sich nicht aufknöpfte, als ich ihn zurück zum Boot arbeitete.Je näher es kam, desto mehr wusste ich, dass es mein größter Kleiner aller Zeiten war, und als Gene sie schließlich im Netz sicherte, war ich gelinde gesagt begeistert.Später fügte ich einen soliden 2-Pfünder auf einem gegliederten Rapala hinzu, der unter einem großen Felsen hervorkam, um meinen Köder zu treffen, aber das war der einzige andere Kleinmaul, der auf der Reise gefangen wurde.Wir ritten im Ostwind die 10 Meilen zurück nach Thompson Bay, schwammen und fischten unterwegs, konnten uns aber nie mit einem anderen Fisch treffen.Es war jedoch kein totaler Reinfall, da wir einige interessante Stellen zum Fischen in der Zukunft fanden, eine neue Möglichkeit für eine Startrampe erkundeten und ein paar kleine Wasserfälle sahen, von denen wir sicher waren, dass sie einige Fische produzieren würden, aber sie taten es nicht .Als der Wind zunahm, beendeten wir den Tag und hofften, dass Tag 3 besser werden würde.Wir wachten an unserem letzten Morgen auf und wollten das Stinktier schnell aus dem Boot holen, also machten wir uns auf den Weg zurück zur Horseshoe Bay und fischten erneut die Seerosenblätter.Es waren schon mehrere Boote in der Gegend und zwei auf den Pads, aber wir haben es trotzdem versucht.Und zu unserer Überraschung gab es genug hungrige Forellenbarsche für alle.Gene und ich fingen 19 Largies in anderthalb Stunden auf allem, von einem Ned-Rig über Jerk-Baits bis hin zu Senkos, die ohne Unkraut gefischt wurden.Wir bekamen unseren Fix genug, so dass wir beschlossen, uns erneut auf die Suche nach Schwarzbarschen zu begeben und einige Gewässer zu probieren, die wir noch nicht repariert hatten.Wir haben einige Fische gefunden, sie waren klein, aber keine Kleinigkeiten.Nachdem unsere Zeit auf Presque Isle abgelaufen war, fuhren wir also ein letztes Mal zurück nach Horseshoe Bay.Und was für eine großartige Entscheidung das war.Anstatt zu den Seerosenblättern zu gehen, die uns zwei Mal zuvor so gut behandelt hatten, duckten wir uns in eine kleine Bucht auf der Nordseite der Horsehoe Bay, wahrscheinlich nur 100 Fuß entfernt.Es ist einer dieser Orte, der übersehen wird, weil er nur 2 Fuß tief ist.Aber es hatte etwas Unkraut und Holz, und es war mit Bass geladen.In etwas mehr als einer Stunde saßen Gene und ich in der Mitte eines buchstäblich kleinen Teichs, den wir ohne Bewegung in jeden Abschnitt auswerfen konnten, und fingen etwa 30 Forellenbarsche.Die meisten wogen ein bis anderthalb Pfund, aber einige wogen über zwei Pfund.Und sie waren hungrig.Wegen des Unkrauts und des Holzes entschied ich mich für einen unkrautfreien Schwimmköder, entweder einen 4-Zoll-Runcl Paddle Tail oder einen 3,8-Zoll-Googan Squad Saucy Swimmer, und ich hämmerte den Fisch einfach.Die Explosionen im oberen Wasser machten so viel Spaß, selbst wenn ich nicht angeschlossen war, war es ein Nervenkitzel, den Fischangriff zu beobachten.Gene und ich beendeten den Tag mit dem Fang von 57 Forellenbarschen, was unseren Schmerz von nur zwei Kleinen für die Reise linderte.Also, warum waren die Forellenbarsche in der Horseshoe Bay so dicht?Wassertemperatur.Draußen auf dem Hauptsee fanden wir Oberflächenwassertemperaturen von nur 47 Grad und in Thompson Bay (meinem Lieblingsplatz zum Fischen auf Kleinfische) 52-55 Grad.Das schien die perfekte Temperatur für Bronzerücken zu sein, aber aus irgendeinem Grund waren sie nicht da.In der Horseshoe Bay jedoch, in den 2 Fuß tiefen Gewässern, in denen wir die Angeltour beendeten, hatte das Wasser 66 Grad und die Forellen suchten nach Orten zum Laichen.Während also das Schwarzmaulangeln enttäuschend war, bewies Presque Isle wieder einmal, dass man fast immer einen heißen Happen bekommen kann, wenn man bereit ist, sich anzupassen.Outdoor-Korrespondent Art Holden ist unter letsplabal@yahoo.com erreichbar.