Angler tankt für 500 Euro – und hat rein gar nichts davon

2023-02-22 17:11:17 By : Mr. Ben Zhang

Ein australischer Fischer hat einen teuren Fehler begangen – und ein bisschen peinlich war er auch. Der Mann hat beim Tanken den Rutenhalter seines Bootes mit seinem Kraftstofftank verwechselte. Das ist in einem Video des Nachrichtensenders 247-News zu sehen.

Das Ergebnis waren 231 Liter Kraftstoff im Wert von 536,76 australischen Dollar (knapp 350 Euro), die über den Rumpf und über den gesamten Tankstellenvorplatz flossen. Der Fischer hatte 231 Liter Kraftstoff „getankt”, wobei das Benzin nur durch den Rumpf und über den Vorplatz der Tankstelle fließen konnte.

Die peinlichen Folgen des Fehlers wurden von der Kamera der Tankstelle aufgezeichnet. „Jungs machen diesen Fehler niemals”, sagte ein Mann, als er die Aufräumarbeiten filmte.

Der Clip wurde auf einer beliebten Angelseite auf Facebook gepostet, wo Social-Media-Nutzer schnell Licht in die Situation brachten. „Und es hat 231 Liter gedauert, um es zu realisieren!“ kommentierte einer. „Das ist ein teurer Tag ohne Angeln“, scherzte ein anderer. „Man sollte kein Boot haben, wenn man nicht weiß, wie man den Tank auffüllt“, war die unverblümte Antwort eines anderen Australiers.